Wir starten wieder! 

Liebe Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer!

Wir starten wieder: Ab Montag, den 7.9.20 starten wir den Trainingsbetrieb wieder nach dem „normalen“ Winter-Fahrplan., es haben sich nur ein paar Zeiten/Hallen verändert. Eine Übersicht aller Kurse, Zeiten und Übungsleiter findet ihr im Zeitplan.

Was müsst Ihr beim Sporteln beachten?


In allen geschlossenen Räumen gilt Maskenpflicht und ein Mindestabstand von 1,5 Metern, außer beim Sporttreiben selbst. Die Umkleiden in den Hallen der Stadt und des Landkreises sind noch geschlossen.

Am ASV sind die Umkleiden auf, die Duschen werden in den nächsten 14 Tagen folgen, sobald wir alle Hygiene-Anforderungen umsetzen konnten. Bitte haltet Euch in den Umkleiden nicht länger als unbedingt nötig auf. Und achtet bitte auf die Aushänge in den Hallen selbst.

WICHTIG: Alle Trainingseinheiten starten 15 Minuten später für die Teilnehmer.

Einzig der Übungsleiter kommt zum bisherigen Stundenbeginn und lüftet 15 Minuten alleine. Neben ausreichend Frischluft sorgt das auch dafür, dass sich die verschiedenen Gruppen nicht treffen und das Abstandhalten leichter gelingt.

Desinfektion


Vor Beginn desinfizieren alle bitte ihre Hände, in jeder Halle wird eine Box mit Hand- bzw. Flächendesinfektion und Papierhandtüchern stehen.

Eure Übungsleiter sind verpflichtet, Präsenzlisten zu führen. Bitte unterstützt sie dabei.

Zuschauer – und das gilt auch für Eltern oder andere Begleitpersonen – sind aktuell noch nicht beim Training zugelassen.

Die bisherigen Hygienemaßnahmen bleiben bestehen und hängen am ASV-Gelände aus. Auf einen Punkt möchten wir aber noch einmal ausdrücklich hinweisen: Wer Krankheitssymptome zeigt, darf nicht am Sport teilnehmen!


Wir wünschen einen guten Start in die Wintertrainingsrunde! Bleibt gesund und helft bitte mit diesen Maßnahmen und Vorgaben, die Ansteckungswahrscheinlichkeit gering zu halten und uns sowie auch Euch selbst vor Bußgeldern zu bewahren.

DANKE!

News 

Aktuelles 

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite