Wir öffnen wieder! 

Wir  sind wieder da!

Unter speziellen Auflagen können wir das Fitnesseck öffnen. Natürlich müssen die gängigen Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden:

  • Dazu haben wir auch unsere Geräte auf Abstand gebracht und in drei Räumen verteilt.

  • In allen geschlossenen Räumen gilt Mundschutzpflicht (außer beim Trainieren selbst).

  • Der Eingang zum Fitnesseck befindet sich jetzt in der Seitentür der Mehrzweckhalle schräg gegenüber vom Eingang zum Eisstadion. Von dort gelangt ihr direkt in den Kelller und ins Fitnesseck.

  • Bitte kommt umgezogen und bringt Eure eigene Trinkflasche mit. Duschen und Umkleiden sind nur begrenzt nutzbar.

  • Bitte habt Verständnis, dass Ihr vorerst nur zu den betreuten Öffnungszeiten trainieren könnt. Chipkartenbetrieb ist außerhalb der betreuten Zeiten vorerst nur am Wochenende möglich.

    Montag bis Donnerstag 9 bis 12 Uhr und 17 bis 21 Uhr
    Freitag 15 bis 21 Uhr
    sind wir für Euch da - und wir freuen uns sehr auf Euch!

 

Das ASV-Fitnesseck

Das Fitness-Eck ist das Fitnesstudio des ASV Dachau für seine Mitglieder. Die verschiedenen Fitnesseck-Angebote für ASV-Mitglieder sind unter PREISE aufgeführt. Das Team des Fitnesseck berät auch gerne persönlich (Terminvereinbarung 08131 - 568142 oder dali.ammar(at)asv-dachau.de).

Auch Nicht-Mitglieder können sich bei Interesse an Fitness-Trainer Dali Ammar wenden. 

Unser familiäres Fitness-Eck 

Das Fitness-Eck des ASV Dachau ist klein und gemütlich. Hier kann jedermann ab 15 Jahren bis ins hohe Alter aktiv sein. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener jeder kann seine Muskeln stärken, seine Ausdauer trainieren, seine Beweglichkeit erhalten und die Koordination fördern.

Die funktionellen Geräte der Firma TechnoGym und ein schöner Freihantelbereich bieten für alle Altersklassen das richtige Training. 

Unsere Fitnesstrainer stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite, damit Du ein optimales gesundes Fitnesstraining absolvieren kannst.

Für Terminvereinbarungen während unserer betreuten Öffnungszeiten erreichst Du uns telefonisch unter

08131 - 56 81 42

oder per Email an info(at)asv-dachau.de