Boxtraining in Coronazeit 

Die Trainingszeiten sind ab dem 7.9.2020 wieder zu den üblichen Tagen und Zeiten.

Bitte in Sportkleidung kommen, nur Turnschuhe für den Innenbereich mitnehmen.

Die Empore bitte über die hintere Gittertüre betreten. Schilder weisen euch den Weg dorthin.

Kinderboxtraining beginnt mit dem nächsten Montag den 21.9.20, 17:45-18:45 wieder. Zweites Kindertraining Donnerstag den 24.9.20 17:45-18:45.



Bleiben wir gesund :)

Boxen in der Empore 

Freies Boxtraining für alle Mitglieder des ASV Dachau.

Wer Lust und Laune verspürt sich am Sandsack mal auszupowern, wir zeigen es Euch. Wer sich schon auskennt und Vorkenntnisse mitbringt, der weiß um die neue Möglichkeit die der ASV nun auch anbietet. Nach Einweisung durch einen Boxtrainer, könnt ihr
Mo. 20:15-21:20 und Fr. 18:30-20:00 Uhr frei und ganz nach eurer Laune trainieren. Bitte anfragen nach einem Einweisungstermin.

 

Achtung: Während der Coronabestimmungen ist es nicht möglich ohne Trainer zu trainieren.

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite