Aktuelles 

Dachau kommt in Schwung

DACHAU KOMMT IN SCHWUNG

Der ASV Dachau bringt gemeinsam mit der BKK Provita Bildschirmhocker und Couchpotatoes in Schwung

Je stressiger der Job, desto weniger Zeit bleibt oft für Sport. Und umso attraktiver wird die Couch am Abend. Doch im Kampf gegen den inneren Schweinehund gibt's jetzt Unterstützung: Der ASV Dachau hat gemeinsam mit seinem längjährigen Premium-Partner, der BKK Provita, eine Aktion für sportliche Wiedereinsteiger auf die Beine gestellt.

Dachau kommt in Schwung

Der ASV Dachau bietet verschiedene Kurse und Trainingseinheiten an und die BKK ProVita übernimmt, egal bei welcher Krankenkasse ein Teilnehmer versichert ist, die Kursgebühren. 

Voraussetzung ist lediglich, dass die Teilnehmer aktuell kein Sportangebot beim ASV nutzen, also echte Wiedereinsteiger sind, und ungefähr zwischen 25 und 45 Jahren alt.

 

Interessiert? Dann schau Dir doch gleich mal hier das ASV-Sportangebot an. Die Anmeldung ist ebenfalls online hier möglich. Die gemeinsame Fitnessinitiative von ASV und BKK Provita läuft vom 20.10.2017 bis 25.03.2018.

 

Du selbst bist sportlich aktiv? Aber vielleicht hast Du ja Freunde oder Bekannte, die ihren inneren Schweinehund nicht so richtig überwinden können. Leite das Angebot gerne weiter! In der Gruppe geht's meistens leichter und macht viel mehr Spaß!

Übersicht

Werbung 

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite