Aktuelles 

ASV on TV Bild: Birga Herzum

ASV on TV

Keine Kamerascheu: Die Veggie-Volleyballer waren beim BR, der Geschäftsführer bei Dachau TV

+++ #ASVgoesVegan +++

Seit Mitte Januar ernähren sich zwölf ASV-Volleyballer im Rahmen einer Studie komplett vegan, und genauso lange begleitet sie ein Team des Bayerischen Rundfunks dabei. Im BR-Gesundheit!-Magazin wird in mindestens vier Teilen dokumentiert, wie's den Jungs dabei so geht.

Teil eins der "Vegan-Challenge" gibt's hier zum Nachgucken, die nächste Folge (mit Bildern vom Spiel in der Scherer-Halle zuletzt gegen Oelsnitz) wird am 13.März 2018 ausgestrahlt. Auf ihrer Facebook-Seite werden die Veggie-Boys aber sicher nochmal dran erinnern.

 

+++ Geschäftsführer zum Gespräch, bitte!+++

Auch Andi Wilhelm macht bei der Vegan-Challenge mit, wie er im Interview bei Dachau TV verraten hat. Außerdem stand der ASV Gschäftsführer Rede und Antwort einmal rund um den ASV:

Die älteste und jüngste Abteilung kamen ebenso zur Sprache wie die Kooperationen, etwa mit der Mittelschule bei der Sportklasse oder mit der BKK ProVita bei Projekten wie Dachau kommt in Schwung. 

Der Neubau der Scherer-Halle war auch ein Thema - und wer mal grundsätzlich wissen will, wieviele Sportbegeisterte wir hier eigentlich sind: Einschalten lohnt sich! Und Dranbleiben über die ersten Werbepausen auch.

Hier geht's zum Beitrag von Dachau TV

 

 

Übersicht

Der ASV zeigt Gesicht! 

Wir bedanken uns herzlich bei

der Bürgerstiftung der Stadt Dachau für die Unterstützung bei der Busfinanzierung

den unglaublich schnellen Foliendruckern und -klebern von 089werbung

und ganz außerordentlich bei unserer Fotografin Birga Herzum sowie den

ASV-Top-Models

Felix Speth (Fußball & Tennis)

Marina Scherzl und Luca Specht (Leichtathletik)

Silvia Eder (Ski & Bergsport)

Anna Glück und Maxi Hartmann (Volleyball)

Adrian Nyc (Boxen)

Lara Michalek und Julia Breitsamter (Tanzen)

Franzi Spatz und Julian Hagitte (Handball)

Sebastian Würl (American Football)

Ralf Ebert (Eishockey)

Benni Hofmann (Fußball)

Nina Gerstner & Britta Kirst (Tennis)

und dem "Lehmeier-Clan" Fanny Lehmeier (Theater, Tennis, Gesundheitssport), Renate Mehlhaase (Theater) und Anna Lehmeier (Trendsport)

 

 

Werbung 

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite