Dachau kommt in Schwung 

Dachau kommt in Schwung

Im vergangenen Herbst haben die BKK ProVita und der ASV Dachau „Dachau kommt in Schwung“ ins Leben gerufen. Diese gemeinsame Aktion für ein gesünderes Leben hat sich an Couchpotatoes und Bildschirmhocker zwischen etwa 25 und 45 Jahren gerichtet, die sich (wieder) mehr bewegen wollen.

Die sportlichen Neu- oder Wiedereinsteiger haben sich aus einem umfangreichen Sportangebot des ASV ihren Lieblingssport herausgesucht und konnten dabei auch nach Herzenslust testen. Und das alles kostenlos! Denn die BKK ProVita hat die Kursgebühren übernommen – ganz egal, bei welcher Krankenkasse die Teilnehmer versichert waren.

Eine Aktion, die gut angekommen ist – und die Lust auf mehr macht! Der ASV will in Zukunft gerne ähnliche Projekte auf die Beine stellen. Dazu ist Feedback immer willkommen und hilfreich.

Daher eine Bitte an alle Teilnehmer von Dachau kommt in Schwung:

Bitte beantwortet und ein paar kurze Fragen. Den Feedbackbogen einfach hier runterladen, im PDF-Reader öffnen und am einfachsten gleich online ausfüllen und zurücksenden an info@asv-dachau.de.
Wer anonym abgeben will, kann einfach nur den Fragebogen ausfüllen und ihn uns per Post oder Briefkasteneinwurf zukommen lassen:


ASV Dachau e.V.
Gröbenrieder Straße 21
85221 Dachau






Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite