Aktuelles zur "Auszeit - Gaststätte am Stadtwald" 

Familie Schuller übernimmt ASV Gaststätte

Großfamilie wird zum Jahreswechsel die Gastronomie im Sport- und Veranstaltungszentrum übernehmen

Erfreuliche Nachrichten haben wir wieder einmal. Diesmal kommen Sie aber nicht vom Sport, sondern einem anderen Tätigkeitsbereich: 

Das Sport- und Veranstaltungszentrum hat nicht nur einen neuen Pächter für die Gastronomie gefunden,  sondern gleich eine Großfamilie mit 3 Generationen, die die Gaststätte des Traditionsvereins führen wird. 

Sonja Schuller wird dabei die neue Chefin und Ansprechpartnerin für die Gastronomie sein. Verstärkt durch Ehemann, Kinder und Schwiegersohn bilden Sie ein starkes Team. Langzeiterfahrung im Gastronomiebereich werden aber auch die Eltern Manfred und Renate Schlegl mit einbringen. Vielen sind die Karlsfelder als Betreiber des „Alten Wirts“ in Obermenzing oder vorher dem Postsportverein in München ein Begriff. 

Die Küche wird traditionell bayerisch sein, aber auch fitnessbewussten Besuchern werden passende Angebote frisch zubereitet. Über den Jahreswechsel  wird der Einzug stattfinden und schon Anfang Januar 2017 werden die Veranstaltungen am ASV von der neuen Wirtsfamilie betreut. Die Vereinsgaststätte soll ein paar Tage später – aber noch im Januar – öffnen.

Ein genauer Termin und weitere Einzelheiten werden wir noch bekannt geben. 

Auf dem Bild zu sehen: Rudolf Scherer, Manfred Schlegl, Sonja Schuller, Michael Schuller

Übersicht

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite