Herren 5 - Bezirksliga 

 

Aus „Alten Hasen + Junges Gemüse“ wird „Junges Gemüse  +  Alte Hasen“

 

In der vergangenen Saison wurde die Idee verwirklicht, den Jugendspielern des ASVs mehr Spielpraxis zukommen zu lassen. So verstärkten immer 1-3 junge Spieler das Herrenteam der Bezirksliga, die vorwiegend aus erfahrenen Spielern bestand, die sich trotz körperlicher Wehwehchen nicht von Volleyballsport trennen konnten! Mit Anleitung der alten Hasen konnten die Jungs in der „Erwachsenenliga“ von deren Erfahrung profitieren und eine Menge dazulernen.

 

Auch dieses Jahr versucht der Verein dieses Konzept wieder aufzugreifen, nur mit dem kleinen Unterschied, dass diesmal nicht mehr ganz so viele alte Hasen auf dem Feld stehen. Nun wird den Jungs mehr Verantwortung übertragen … aber die Unterstützung bleibt. Vielleicht schaffen wir eine Wiederholung der sehr guten Platzierung des letzten Jahres. Da standen wir am Saisonende auf Platz 3 in der Bezirksliga!

 

Ergebnisse des Spieltags und Tabelle 

Ergebnisse und die aktuelle Tabelle findet ihr hier:

volleyball.bayern/index.php

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite