3. Herren - Bayernliga 

 

Alle Jahre wieder gibt es noch mehr Veränderungen bei den einzelnen Mannschaften, als das Jahr zuvor. Aus der 4. wurde die 3. Dies kam durch die fast komplette Integrierung der letztjährigen Bayernligameistermannschaft in die 1. Herrenmannschaft zu Stande. Natürlich waren einige Spieler der letztjährigen 4. Mannschaft nicht ganz so angetan von der jetzt höheren Anzahl an Spielen, aber das Zeug dazu hatten Sie schon letztes Jahr. Immerhin wurde es am Ende doch noch der 2. Platz in der Landesliga. Die letzte Saison war ein Auf und Ab, da die Trainingsbeteiligung zum Teil gering war als auch die Spieleranzahl bei den Spieltagen. Zu Ende der Saison wurde aber wieder an einem Strang gezogen und somit ein hervorragender 2 Platz belegt.

 

Der Großteil der Mannschaft bleibt für diese Saison bestehen und auch konnten wir noch 2 neue Spieler hinzugewinnen. Zum einen den allseits bekannten Zuspielgott Rainer Stoll und auch den Herrn Paul Decombe. Als Abgänge haben wir aus Studientechnischen Gründen den Tom Gäbler und aus gesundheitlichen Gründen den Florian Defiebre. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie doch wieder mal bei uns zu sehen. Derzeit kämpfen wir auch noch mit einigen Langzeitverletzten, aber auch die werden schon noch die Saison zurückkommen. Was die Saison für uns am Ende bringen wird werden wir dann sehen. Am Ende kackt die Ente. Über eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung bei unseren Heimspielen würden wir uns sehr freuen.

 

Haut rein!

 

Aktuelles 

 

Ergebnisse des Spieltags und Tabelle 

Ergebnisse und die aktuelle Tabelle findet ihr hier:

volleyball.bayern/index.php

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite