1. Damen - Bezirksligaa 

Da wir letzte Saison den heißersehnten Aufstieg geschafft haben, starten wir nun voller Elan in der Landesliga Süd-West! Nach intensiver Vorbereitung freuen wir uns riesig auf die bevorstehenden Herausforderungen. Beim Vorbereitungsturnier in Lohhof konnten wir uns bereits mit Mannschaften aus der Regional-, Bayern- und Landesliga messen und haben uns sehr gut geschlagen! So wollen wir mit viel Spaß, Engagement und Einsatz in der neuen Liga gut mithalten. Wer weiß, vielleicht ist auch ein Platz im oberen Feld drin.

Gleich der erste Spieltag am 07.10.17 ist ein Heimspiel. Da wollten wir gleich zeigen, was wir können. Schaut gerne vorbei. Wir würden uns sehr freuen!

Die weiteren Heimspiele sind: 18.11.17 16.12.17 24.02.18

Aus dem Aufsteiger-Team sind noch folgende Spielerinnen am Start:Angela Wilhelm-Mang (AA, L),Anna Glück (MB), Breanna Evoy (AA), Laura Hassels (MB), Nadine Schupfer (L), Nanni Liegsalz (U), Nathalie Jukitsch (MB, D)

Unsere zwei Mädels aus der eigenen Jugend sind diese Saison voll bei uns dabei: Johanna Froitzheim (D), Johanna Stelzer (Z).

Und wenn mal Not an der Frau ist, helfen uns glücklicherweise aus: Anja Kölzsch (AA, D) Stefanie (Bello) Bell (Z) Steffi Eberl (MB) Sina Schiebel (D) Anna Kistner (MB).

Leider haben uns ein paar Spielerinnen verlassen müssen: Belen Garcia (Rückkehr in die mallorquinische Heimat), Lisa Krause (persönliche Gründe), Kathi Werner (Nachwuchs), Tanja Suck (Nachwuchs).

Zur Verstärkung und Unterstützung freuen wir uns sehr über folgende Neuzugänge: Lina Sagstetter (AA) Verena Steinbacher (AA, D), Rita Riedlbeck (MB, wird Ende des Jahres zu uns stoßen), Tini Wurmer (Z).

Gesamtspielplan und Tabelle der Saison 2016/17 

 

Ergebnisse und die aktuelle Tabelle findet ihr hier:

http://www.volleyball.bayern/index.php?id=1144&wid=10581

Mehr Infos zu den aktuellen Spieltagen gibt's außerdem in der Rubrik Aktuelles und auf unserer Facebook-Seite ASV Dachau Volleyball Damen I.

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite