Die Mannschaft 

Aktueller Spielbericht 

Stand 25.10.15:

U16 weiblich Jugend fahren die ersten beiden Siege ein

 

Die U16 weiblich hatte am vergangenen Sonntag ihren zweiten Spieltag in Maisach. Nach der kurzfristigen Absage von sechs Spielerinnen war man um so überraschter das die Junge Truppe, eine Spielerin aus dem älteren Jahrgang U16, drei aus dem jüngeren Jahrgang U16, sowie eine U14 und eine U13 Spielerin,  durchaus mithalten konnte. Im Gegensatz sie Gewann sogar zwei der drei Spiele an diesem Tag. Laut unserem Trainer Thomas Kneifl sieht man langsam das sich jede Trainingsstunde mit den Mädels auszahlt. Nach zwei Wochen Techniktraining und ein paar Stunden Positionslehre, waren die ASV Mädels immerhin das einzige Team was nicht im so genannten „W“ annahm, sondern bereits mit drei Annahmespielerinnen so wie es im Erwachsenenbereich praktiziert wird annahm. 

 

Aber besonderes Lob geht an das Team das es geschafft hat die doch zum Teil sehr viel jüngeren Spielerinnen voll zu integrieren, das ist nicht immer selbstverständlich.  

 

Spieltage und Ergebnisse 

Spieltage und Ergebnisse finden Sie hier:
www.bvv.volley.de/index.php