U20 männlich 

U20

 

Eine tolle Saison spielte unsere viel zu junge U 20 Mannschaft, die mit dem Bayerischen Vizemeistertitel sich für die Deutsche in Schwerin qualifizierte.

Trotz ihrer körperlichen Unterlegenheit, das Team war bis auf 3 Spieler identisch mit der U18, war man auf Augenhöhe und verlor sehr knapp in der Vorrunde gegen 3 Teams, die allesamt weit vorne landeten, zB. gegen den späteren Deutschen Meister Gotha. Nach der Vorrunde wurden alle Spiele gewonnen, was für Platz 13 reichte.

Dieses Jahr (spielberechtigt ist 98 und jünger) kommen wir wieder mit mehr Erfahrung und einigen absolvierten Krafttrainingseinheiten mehr und wollen uns souverän qualifizieren und dann im Mittelfeld mitspielen. Wir freuen uns sehr, dass uns wieder Rückkehrer Daniel Grabinger verstärkt.

 

Bergmoser

Fabian

2000

Grabinger

Daniel

1999

Graven

Vincent

2000

Kaiser

Mika

2000

Pfretzschner

Lukas

2000

Pfretzschner

Simon

2002

Sadorf

Samuel

2000

Sagstetter

Benedikt

2000

Schiffer

Leon

1999

Teichmann

Moritz

2000

Vogl     

Jonas

2000

 

Wittmann

Andreas

1999

 

Hartmann

Sebastian

1998

 

Klimpe

Luis

1998

 

 

 

 

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite