U14/U13 ASV Dachau 

 

Die des Jahrgang 2006 können auf eine erfolgreiche Saison 2016/17 zurückblicken. Die zwei gemeldeten Teams konnten in den Vorrunden so gut wie alle Spiele für sich entscheiden und erreichten somit in die Oberbayrische Meisterschaft ohne Probleme. Hier konnte sich die zweite Mannschaft leider nur einen neunten Platz erkämpfen schied somit aus dem Wettbewerb aus. Umso souveräner erreichte die erste Mannschaft die Südbayrische Meisterschaft und konnte sich von dort auch gleich für die Bayrische Meisterschaft qualifizieren, bei der die Jungs schließlich einen hervorragenden vierten Platz erreichten und damit nur knapp das Podest verpassten.

 

Zusammen mit den Spielern des Jahrgangs 2005, die sich in der vergangenen Saison für die oberbayerische Meisterschaft qualifizieren konnten, bilden sie dieses Jahr die Trainingsgruppe U13/U14. Wie im vergangenen Jahr wird das Team von Leon Schiffer betreut. Darüber hinaus steht ihm dieses Jahr Andi Frieß zur Seite.

 

 

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite