ASV Dachau auf deinem Smartphone! 

ASV  Dachau Volleyball tragbar in der Hosentasche? Ab jetzt geht das!

 

Die Volleyballer des ASV Dachau haben jetzt ihre eigene App. Auf dem Mobiltelefon, Tablet oder allen anderen mobilen Geräten könnt ihr euch jetzt eure tägliche Portion Volleyball in Dachau holen.

Euch erwarten die heißesten News,  die wichtigsten Termine und jede Menge action-geladene Fotos der Spiele.

Im Moment ist die App schon für Apple und Android zu haben und wird in ITunes oder den Google-Play Store unter „ASV Volleys“ oder in der Stichwortsuche unter ASV Dachau aufgeführt.

Wem schon das Suchen zu lange dauert, weil man es nicht erwarten kann, für den gibt es hier natürlich auch den Code zum Einscannen.

Für die Zukunft ist auch geplant, interaktive Funktionen freizuschalten und den Kartenkauf auch über die App möglich zu machen.

Also, worauf wartet ihr noch?

Sofort die kostenlose App downloaden und mit dem ASV Dachau punkten und nichts mehr verpassen!

Hier die Links zu den Stores:

Android: 
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Tobit.android.Slitte6775118915

IOS: 
https://itunes.apple.com/de/app/asv-volleys/id946225579?mt=8

Amazon: 
http://www.amazon.de/dp/B00QLL3P2W/

QR-Code zum Download