Ohne Ausrutscher fern der Heimat Letztes Auswärtsspiel des Jahres Schnelles 3:0 im Duell der Zweitliga-Absteiger ASV gegen ASV Nichts zu holen gegen Haching Derby-Time Mit blauem Auge davongekommen

Aktuelles der Volleyballer 

Doppelsieg für die Dachauer Mädels

Am vergangenen Samstag gelangen den ASV-Volleyballerinnen zwei weitere Siege gegen den TSV Unterpfaffenhofen-Germering (3:0) und den TSV München-Ost (3:1). Sie bauen mit sechs neuen Punkten ihre Tabellenführung weiter aus!

weiter lesen...

Mit geschlossener Teamleistung die Tabellenführung ausgebaut

Mit zwei 3:1 Siegen gegen den VC Isar-Loisach (25:16, 25:17, 23:25, 25:14) und PSV München (25:19, 18:25, 25:12, 25:12) konnten die Damen 1 des ASV Dachau ihre Tabellenführung um weitere 6 Punkte ausbauen.

weiter lesen...

Ohne Ausrutscher fern der Heimat

Den vergangenen Samstag haben die Dachauer Drittliga-Volleyballer größtenteils auf der Autobahn verbracht – doch es hat sich gelohnt: Vom Auswärtsspiel in Markkleeberg haben sie drei Punkte mit heimgebracht.

weiter lesen...

Auch mal bei Facebook vorbeischauen! 

Immer auf dem neuesten Stand sein und coole Bilder, Spielberichte und Inhalte direkt von den Dachauer Volleyballern als erster sehen?

 

Schaut doch mal bei unserem Facebook-Auftritt vorbei und drückt" Gefällt mir"!

 

www.facebook.com/AsvDachauVolleyball2Bundesliga

 

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite