Jung wie nie Jugend ganz forsch Die Jüngsten ganz weit vorne U16 Volleyball-Jungs fahren zur Deutschen Meisterschaft nach Friedrichshafen Drittligaderby beim Fast-Meister DÉJA-VUE PLATZ VIER IM VISIER

Aktuelles der Volleyballer 

Jung wie nie

Die Dachauer Nachwuchstalente spielen nicht nur bei den Bayerischen Jugendmeisterschaften eine erstklassige Rolle, sie haben am Samstag auch das Drittliga-Bayernderby in Marktreditz mit 3:1 (25:20, 25:21, 18:25, 25:18) gewonnen.

weiter lesen...

Jugend ganz forsch

Für das Auswärtsspiel bei der VGF Marktredwitz am Samstagabend setzt ASV-Coach Martin Carinelli ganz auf die Jugend und gibt seinen älteren Spielern frei. 

weiter lesen...

Die Jüngsten ganz weit vorne

In der U20, U18 und U16 haben die ASV-Nachwuchsvolleyballer die Tickets für die Deutschen Meisterschaften schon in der Tasche. Doch auch die Allerjüngsten mischen schon ganz vorne mit.

weiter lesen...

Auch mal bei Facebook vorbeischauen! 

Immer auf dem neuesten Stand sein und coole Bilder, Spielberichte und Inhalte direkt von den Dachauer Volleyballern als erster sehen?

 

Schaut doch mal bei unserem Facebook-Auftritt vorbei und drückt" Gefällt mir"!

 

www.facebook.com/AsvDachauVolleyball2Bundesliga

 

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite