Gold für Lukas Pfretzschner Die Drei von der Trainerbank Zum Abschied aus der Zweiten Liga ein Punkt gegen den Meister Abstieg besiegelt Jugendspieler des ASV Dachau steigen in die Bezirksliga auf ASV  Dachau Volleyball tragbar in der Hosentasche? Ab jetzt geht das!

Aktuelles der Volleyballer 

Gold für Lukas Pfretzschner

ASV-Talent Lukas Pfretzschner und Robin Sowa vom VCO Berlin holen für Deutschland die Europameisterschaft im Beach-Volleyball der männlichen Jugend U18. Dafür mussten sie sich in einem ausgeglichenen und spannenden Finale gegen das Team aus Russland durchsetzen.

weiter lesen...

Die Drei von der Trainerbank

Die ASV-Volleyballer stellen ihr Trainerteam neu auf: Der letztjährige Libero Martin Carinelli beendet seine aktive Laufbahn und wechselt auf die Trainerbank der Drittligamänner.

weiter lesen...

Zum Abschied aus der Zweiten Liga ein Punkt gegen den Meister

Zum Abschiedssieg hat es nicht ganz gereicht, doch beim 2:3 (25:22, 16:25, 25:27, 29:27, 12:15) gegen Meister Fellbach haben die Dachauer Volleyballer noch einmal ein richtig gutes Spiel gezeigt und einen Punkt geholt.

weiter lesen...

Auch mal bei Facebook vorbeischauen! 

Immer auf dem neuesten Stand sein und coole Bilder, Spielberichte und Inhalte direkt von den Dachauer Volleyballern als erster sehen?

 

Schaut doch mal bei unserem Facebook-Auftritt vorbei und drückt" Gefällt mir"!

 

www.facebook.com/AsvDachauVolleyball2Bundesliga

 

Volleyball-Bundesliga 

VBL-TV 

Bundesliga Aktionen 

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite