Tennis-News 

Britta Kirst ist neue Jugendleiterin der Tennisabteilung 

Am Freitag den 03.03.2017 fand die Jugendversammlung der Tennisabteilung mit Neuwahlen statt.

Neue Jugendleiterin ist Britta Kirst, Astrid Gerstner steht ihr als Stellvertreterin weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Als Verstärkung und um eine noch bessere Jugendarbeit zu gewährleisten vervollständigen unsere        3 neu gewählten Jugendsprecher : Florian Gillessen, Sophia Schlagenhauser und Tobias Gerstner das Team.

 

 

Seniorenmeisterschaft im Tennis ( Ranglistenturnier) 

Vom Freitag, den 29.04. - Montag, den 01.05. finden bei uns auf der Anlage die Bezirksmeisterschaften der Senioren ab Altersklasse Damen und Herren 45 und älter bei uns auf der Tennisanlage statt.

Das Turnier wir als Ranglistenturnier ausgetragen, und es wird mit Sicherheit allen Zuschauern hochklassiges Tennis geboten.

An diesen 4 Tagen sind alle Plätze für das Turnier blockiert, natürlich haben aber auch unsere Mitglieder in der entsprechenden Altersklasse die Möglichkeit selbst für Einzel oder Doppel zu melden!!!

Die Trainer haben die Möglichkeit in die Tennishalle auszuweichen.

Alle unsere Mitglieder haben die Möglichkeit auf die Plätze der Tennisfreunde auszuweichen.

Der TF stellt seine Plätze als Ausweichanlage für das Turnier mit zur Verfügung.

Anmeldung für das Turnier unter www.mybigpoint.de

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite