Tennis-News 

Was für ein Lauf...3. Aufstieg in Folge der ASV Herren 50 I ... Sehr gutes Saisonergebnis der Erwachsenen 

"Grün ist die Hoffnung"....allerdings galt dies nach dem 2. Aufstieg in Folge aus der Saison 2016 erst mal für den sicheren Klassenerhalt. Schon in der ersten Begegnung gegen den vermeintlich stärksten Mitfavoriten aus Ismaning ging die personell etwas verstärkte ASV Truppe überraschend als Sieger hervor. Das machte natürlich Hoffnung und Lust auf mehr. Unser Herren 50 Team setzte sich an die Spitze und gab die Führung nie mehr ab. Dabei gab es noch so einige knappe und spannende Spiele. Mit Stolz wurde dann am letzten Spieltag daheim zusammen mit dem Gegner aus Dorfen ausgiebig gefeiert. Beim Resumee der Saison war aber nicht nur der Erfolg erstes Gesprächsthema, sondern auch die durchgehend freundlichen und fairen Begegnungen unter allen Teams. Das ASV Team sagt Danke Aber nicht nur unsere Herren 50 I schließt die Saison 2017 erfolgreich ab:      

Platz 1 auch für die Herren 40 - Aufstieg in die BL    

Platz 2 für die Damen 30 und Herren 50 II  

Platz 2 auch für die Damen - Punktgleich mit Platz 1 aber leider 5 Matchpunkte zu wenig - Hoffnung auf Aufstieg ... 

Platz 3 für unsere junge Herrenmannschaft

 

Britta Kirst ist neue Jugendleiterin der Tennisabteilung 

Am Freitag den 03.03.2017 fand die Jugendversammlung der Tennisabteilung mit Neuwahlen statt.

Neue Jugendleiterin ist Britta Kirst, Astrid Gerstner steht ihr als Stellvertreterin weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Als Verstärkung und um eine noch bessere Jugendarbeit zu gewährleisten vervollständigen unsere        3 neu gewählten Jugendsprecher : Florian Gillessen, Sophia Schlagenhauser und Tobias Gerstner das Team.

 

 

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite