Tanzmäuse 

Unsere jüngsten Tänzerinnen und Tänzer sind 3-5 Jahre alt. Spielerisch werden hier die Kleinsten an die Bewegung zum Takt der Musik herangeführt. Bei den einstudierten Tänzen handelt es sich um einfache Thementänze.

 

Ansprechpartnerin: Jennifer Schmidberger & Lara Michalek

Dancing Kids 

Die Dancing Kids sind 8-11 Jahre alt und bestehen in dieser Kombination erst seit Mai 2016.

In dieser Gruppe steht der Spaß an erster Stelle, jedoch spielen Tanztechnik und auch Beweglichkeit schon eine große Rolle.

Die Mädels werden in dieser Saison zum ersten Mal Turnierluft schnuppern und wir freuen uns auf viele schöne Momente!

 

Ansprechpartnerinnen: Stefanie Lederer, Jaleesa Ziemann & Stefanie Schmid

Dancing Girls 

Die Dancing Girls sind eine Gruppe von Mädchen im Alter von 7-9 Jahren. Sie trainieren grundlegende Tanzschritte, sowie Hand- und Fußkoordination. Außerdem arbeiten sie an ihrer Beweglichkeit.

Der Spaß darf aber natürlich auch nicht zu kurz kommen.

 

Ansprechpartnerin: Marina Schmid

Sweet Dancers 

Die Mädels im Alter von 9-15 Jahren tanzen Modern und sind die Aufbaugruppe der Jugend. Im Moment fahren sie deshalb noch keine Turniere an. In dieser Gruppe werden Schritte und Tanztechnik geübt.

 

Ansprechpartnerinnen: Jennifer Schmidberger

Sweet Minis 

Die 12-15 jährigen Tänzerinnen der Sweet Minis haben letzte Saison zum ersten Mal Turnierluft geschnuppert und bereiten sich auch jetzt gerade wieder auf die Turniersaison vor. Auch diese Gruppe würde sich über neue Mitglieder freuen. Tänzerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Ansprechpartnerinnen: Angela Jurik

Dance & Passion 

Dance & Passion ist unser Turnierteam mit der meisten Erfahrung, das bereits seit 10 Jahren mit großem Erfolg auf diversen nationalen und internationalen Turnieren vertreten ist. Haben wir dein Interesse geweckt, dann wende dich bitte an die Ansprechpartnerin.

 

Ansprechpartnerin: Angela Jurik

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite