Skikurse beim ASV 

In der Verbindung Schneesportgemeinschaft Dachau (ASV Dachau, Ski-Club Dachau, Ski-Club Indersdorf, Soli-Dachau) können wir eine noch größere Vielfalt an Schneesport anbieten. 

In der Saison 2017/18 bieten wir wieder einen Weihnachtsskikurs und einen Samstagsskikurs an, ob groß und klein, Anfänger oder Fortgeschrittener findet bei uns den richtigen Kurs. mehr...

Die Skikurse werden von geprüften und aktuell fortgebildeten Skilehrern durchgeführt. Mit Spaß und individueller Betreuung wird den Teilnehmern das Skifahren vermittelt.

Mit unseren kleinen (homogenen) Kursgruppen tragen wir auch, zu einem erfolgreichen Skikurs bei.

An den Skikursen können nur Vereinsmitglieder teilnehmen. Wenn sie es noch nicht sind - werden sie es.
zur Beitrittserklärung

An den Skikurstagen haben Eltern und Skifahrbegeisterte die Möglichkeit mitzufahren, mehr...

Kürbisschnitzen 

Bilder vom Kürbisschnitzen findet ihr unter Bilder

Nacht des Sports 

Bei der Nacht des Sports haben wir die wichtige Kriterien des Skikurses mit Rad dargestellt. Gleiten, Kurven fahren, Stoppen, Beugen/Strecken, Wellen fahren und am Schluss eines Kurses das Fahren durch die Stangen. Fotos unter Bilder.

 

 

 

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite