Ausklang der Skisaison 2016/17 

Am 8.4.17 trafen sich ein Teil der Skilehrer/innen der Schneesportgemeinschaft Dachau zum Skisaisonausklang im Stubai. 6 Uhr ging es los, Kutscher Fritz fuhr seine Mitstreiterin zur Talstation der neuen Stubaier Gondelbahn. Auf der Fahrt war für die leibliche Versorgung mit Kuchen und Kaffee von Silvia sowie Butterbrezen von Kati gesorgt. Bei herrlichem Wetter und besten Schneeverhältnisse genossen alle das Skifahren ohne Anspannung. Jeder fuhr seine Kurven wie er Lust hatte - ein Traumtag wie man sich jeden Skitag wünscht. Am Schluss wurde der Tag noch mit einem kurzem Abstecher am Schirm abgerundet.

Am 29.4.2017 vom Tegernsee zum Schliersee 

Wir starten mit unserer ersten Wanderung. Eine reizvolle Höhenwanderung mit wunderbaren Ausblicken auf die Schlierseer- und Tegernseerberge.

Mehr unter Bergsport

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite