KiSS Kindersportschule 

Herr Vogt Filealleiter der Spardabank München eG beim Ausprobieren der Sport- und Spielgeräte

Sportlicher Sponsor zu Besuch in der KiSS

9 Jahre Unterstützung durch die Spardabank

Bereits seit 9 Jahren unterstützt die Spardabank München eG die Kindersportschule des ASV Dachau.

Im Jubiläumsjahr der KiSS hat die Spardabank einen größeren Betrag an die KiSS gespendet und davon sind viele tolle Sport- und Spielgeräte angeschafft worden.

Die neuen Geräte sind auch gleich bei den Aufführungen zum 10-jährigen KiSS-Jubiläum zum Einsatz gekommen. 
Die Kleinen Kiss-Kinder haben den neuen Fallschirm durch die Lüfte schweben lassen, die mittleren KiSS-Kinder haben die neuen Speere zum Einsatz gebracht und die goßen KiSS-Kinder haben die Technik-Handbälle, die Mini-Basketbälle und die Fußbälle für ihre Ball-Vorführung genutzt.

 

Herr Vogt (Geschäftsführer der Spardabank-Filiale in Dachau) war vor einigen Tagen zu Besuch bei der KiSS und hat mit den Kindern sämtliche Sport- und Spielgeräte ausprobiert und getestet. Die Kinder waren begeistert, dass unser Sponsor so sportlich ist und er mit ihnen alles ausprobierte.

 

Die Kindersportschule  bedankt sich herzlich bei der Spardabank für die großzügige Spende zum 10-jährigen Jubiläum.

 

 

Übersicht

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite