Aktuelles der Fußballjunioren 

ASV E1 bezwingt auch die Junglöwen

3:0 Heimsieg!

Nur wenige Wochen nach ihrem großen Coup am Campus des FC Bayern, gelingt der Stadtwald-E1 auch ein verdienter Sieg gegen die Löwen! In einer packenden Partie, die bis zum Abpfiff mit voller Intensität gespielt und eigentlich erst kurz vor Schluss mit dem 3:0 Siegtreffer entschieden wurde, sicherte sich die Mannschaft von Gordon Bunzel und Jonathan Dietrich den 3. Platz in der Tabelle.

Das 1:0 kurz vor der Pause sorgte weder für ein Zurücklehnen bei den Gastgebern, noch für ein Aufgeben bei den Gästen aus Giesing.

Vor knapp 100 Zuschauern boten sich die Teams auch zu Beginn der zweiten Halbzeit einen erbitterten aber trotzdem überwiegend fairen Kampf um jeden Zentimeter Rasen. Für die Mentalität beider Mannschaften spricht, dass auch nach dem 2:0 Mitte des zweiten Durchgangs die Intensität der Partie nicht nachließ.

Kurz vor Ende der Partie konnten die Gastgeber nach einer clever ausgeführten Ecke das Ergebnis noch auf 3:0 stellen und sich in der Tabelle vor die Junglöwen schieben.

Übersicht

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite