Aktuelles der Fußballjunioren 

E1 qualifiziert sich für den Bayernwerkcup

nun warten Feyernord Rotterdam, Borussia Dortmund uvm.

12 Teams reisten teils von weit her an und nur dem Tagessieger winkte ein Ticket zur Teilnahme am großen Bayernwerkcup am 18. und 19.11.2017 beim TSV Gilching-Argelsried.

In zwei 6er-Gruppen sollten die Teilnehmer der Viertelfinals ermittelt werden. Trotz einer unglücklichen Niederlage und viel Pech im Abschluss gelang der Gruppensieg und es ging gegen den 4. der Gruppe B, den SC Zofingen aus der Schweiz. Hier konnte man sich genauso knapp aber verdient durchsetzen wie im Halbfinale gegen den VFR Garching. 

Im Finale wartete die DJK Don Bosco aus Bamberg, die noch kein Spiel verloren hatten. Schnell gingen die Dachauer in Führung und ließen sich auch vom zwischenzeitlichen Ausgleich nicht verunsichern. Ruhig und überzeugt wurden die Angriffe vorgetragen und die Beharrlichkeit wurde 9 Sekunden vor der Schlusssirene belohnt!

Nun geht es am Wochenende 18./19.11. gegen dicke Brocken wie Feyenord Rotterdam, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, VFB Stuttgart, Bayern München, RB Leipzig usw...

Außerdem gab es einen klasse Trikotsatz!

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

ASV - FC Dingolfing 0:1

ASV - SV Heimstetten 1:1

ASV - TSV Landsberg 2:1

ASV - VFL Kaufering

ASV - VFR Garching 2:0

ASV - SC Zofingen (CH) 2:1

ASV - VFR Garching 2:1

ASV - DJK Don Bosco Bamberg 2:1

Übersicht

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite