Aktuelles der Fußballjunioren 

B Jugend Kreisklasse spielt im ersten Heimspiel unentschieden

Heimspiel 1:1 gegen SG Hebertshausen / Röhrmoos /Ampermoching

Die junge und neu zusammengestellte B-Jugend musste das erste Heimspiel mangels Spieler absagen. Das erste Auswärtsspiel haben die Jungs 1:5 gegen die starken Spieler aus Feldmoching verloren. Am Samstag stand das zweite (für die Jungs das erste) Heimspiel der Saison auf dem Plan. Die Gegner, unsere Nachbarn, die SG Hebertshausen / Röhrmoos / Ampermoching kamen mit 16 Spielern, wir haben mit Mühe 11 Spieler zur Verfügung. Somit stand fest, wir haben kein en Auswechselspieler.

Bereits in der 35. Minute ging die SG in Führung. Beni einer unserer Neulinge in der B-Jugend schaffte in der 37. Minute den Ausgleich zum 1:1. In der 2ten Halbzeit hatte unsere Mannschaft nicht nur mit dem Gegner zu kämpfen, sondern auch mit der eigenen Kondition. Trotzdem schafften die Jungs es immer wieder, vor das gegnerische Tor zu kommen und den Torwart zu fordern. Leider gelang kein weiteres Tor mehr, aber sie konnten auch verhindern, dass die Gegner in Führung gingen. In den letzten Minuten mussten wir auch noch auf Chris verzichten, da er sich im Zweikampf verletzte. Aber auch mit 10 Mann konnten wir das Unentschieden halten, wobei auch ein Sieg drin gewesen wäre.

Unsere junge B Jugend sucht noch Verstärkung, damit wir genügend Spieler haben und kein Spiel mehr absagen müssen, oder mit weniger als 11 Mann spielen müssen.

Also: 2001er oder 2002er, die Lust haben, uns zu verstärken, können sich jederzeit bei Daniel melden.

 

Übersicht

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite