Aktuelles der Fußballjunioren 

Torhüter-Camp beim ASV Dachau vom 30.10. bis 31.10.

Torhüter aufgepasst. Wir haben was für eure Herbstferien!

Bevor die ungemütlichen Tage beginnen, die Fußballplätze allmählich unbespielbar werden und sich die jungen Fußballer in die Hallensaison flüchten, setzen wir nochmal zum Endspurt im Freien an.

 

So veranstalten wir am 30./31.10.2017 unser alljährliches Herbstcamp für Torhüter und Torhüterinnen im Alter von 6 – 16 Jahren beim ASV Dachau.

 

„Der ASV ist ein treuer Partner der ersten Stunde“, erinnert sich Torwartakademie-Inhaber Jörg Scharnweber, „dort vertraute man ganz auf unsere Fähigkeiten, als wir noch eine völlig unbekannte Torwartschule waren und am Anfang standen.“ Neun Jahre später sind wir immer noch sehr stolz darauf, dass wir mit dem ASV so eng zusammenarbeiten.

Die Camps der Torwartakademie München-Land sind nicht nur für erfahrene Keeper geeignet, die im Tor schon so manche Schlacht geschlagen haben. Auch die unerfahrenen Torhüter, die sich in eigenen Trainingsgruppen ihren ganz eigenen Herausforderungen stellen, nehmen nach diesen zwei intensiven Tagen jede Menge Impulse und Anregungen mit in den Heimatklub.

 

Genauere Auskünfte erteilt hierzu die Homepage der Torwartschule unter

www.torwartakademie-muenchen.de

. Anmeldungen sind über die Homepage ab sofort möglich.

 

 

Übersicht

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite