Aktuelles der Fußballjunioren 

U11 - 2: Sprung an die Tabellenspitze

Heimsieg gegen Petershausen

Unsere zweite 2007er-Truppe führt nach dem zweiten Spieltag die Tabelle ihrer Liga an. Nach einem 8:0 gegen Erdweg am ersten Spieltag, empfing man am vergangenen Samstag den SV Petershausen. Da dieser sein erstes Saisonspiel jedoch auch deutlich für sich entscheiden konnte, wurde der Ausgang dieses Spiels mit Spannung erwartet. Die Partie begann mit einem Paukenschlag, denn die Gastgeber gingen prompt in Führung und hatten in der Folge zahlreiche Chancen im Minutentakt. Statt diese allerdings zum Ausbau der eigenen Führung zu nutzen, ließen sie einen Entlastungsangriff der Gäste zu und kassierten den Ausgleich. Jetzt aber waren die Dachauer noch konsequenter in ihren Aktionen und schossen sich wieder in Führung um kurz darauf mit einigen Treffern davon zu ziehen. Nur vereinzelt gelang es den Gästen sich aus der Umklammerung zu befreien und selbst Angriffe zu fahren. Folgerichtig und verdient endete die Partie mit 9:3 für die Jungs um die starke Torfrau Tarja.

Übersicht

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite