Aktuelles der Fußballjunioren 

U11: Mit Sieg in die neue Runde

Auswärtssieg beim FC Stern München

Zum Auftakt der neuen Saison ging es für die U11 vom Dachauer Stadtwald heute in den Münchner Osten zum FC Stern München.
Dank der überregional zusammengestellten Gruppe ein völlig unbekannter Gegner.
Die Gäste waren vom Anpfiff des überaus souveränen Schiedsrichters weg, hellwach und in Spiellaune. So dauerte auch der erste Treffer nicht allzu lang. Im weiteren Verlauf des ersten Abschnitts konnten immer wieder schöne Angriffe vorgetragen werden. Auch den Gastgebern gelangen nach Unaufmerksamkeiten sehenswerte Treffer. Halbzeitstand 2:6

Durchgang 2 gehörte dann aber völlig den Gästen aus Dachau und obwohl viel rotiert wurde, kamen die Stadtwaldkicker nicht aus dem Rhythmus. Nur vereinzelt konnten die Stern-Jungs für Entlastung sorgen und mussten Treffer um Treffer hinnehmen.
Eine sehr faire Partie bei netten Gastgebern endete 2:13.

Übersicht

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite