Aktuelles der Fußballjunioren 

ASV Dachau D1 2016/2017

Wir, Manni und Alex, möchten uns bei den Spielern, Eltern, Großeltern und Fans für eine schönes Fußballjahr bedanken.

Die Jungs haben bis zum vorletzten Spieltag um die Meisterschaft in der Kreisklasse gekämpft und eine starke Saison am Ende mit dem dritten Platz abgeschlossen.

 

Bedanken wollen wir uns auch noch bei der Schreinerei Fottner aus Röhrmoos für die Ausrüstung mit Jako Wendetops, die wir im Januar zum Trainingsstart für die Rückrunde bekommen haben. Die Jacken waren perfekt und bei unseren Spielern im Dauereinsatz. Training, Spiel, Schule usw., den vorerst letzten Einsatz hatten sie bei unserer Abschlussfahrt im Oberammergau auf dem Kolbensattel, siehe Foto.

 

Vielen Dank auch an die DTS Dachtechniksysteme GmbH & CO. KG aus Bergkirchen für 2 Winter- Torwartsets.

 

Einen perfekten Start für die Saison 2017/2018 mit der neu zusammen gestellten C1 haben wir mit dem Turniersieg beim Döring Cup schon gehabt und gehen top motiviert die neue Herausforderung an.

 

Wir wünschen euch Allen schöne Ferien.

 

Eure Trainer

 

Übersicht

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite