Aktuelles der Fußballjunioren 

ASV U11 rundet Wochenende ab

Turniersieg in Schwabhausen

Einen Tag nach dem großen Triumph beim Rößner Junioren-Cup, nahm die neue U11 des ASV zum Ausklang der Turniersaison noch am Airport-Cup des TSV Schwabhausen teil. In der Gruppe B holte man mit 5 Siegen gegen RW Überacker, SC Vierkirchen, FC Fasanerie, SC Lerchenauer See und Eintracht Karlsfeld den Gruppensieg und traf im Halbfinale auf die Hebertshauser Freunde. Diese hielten lange dagegen, mussten sich aber der Entschlossenheit der Dachauer geschlagen geben.

Auch der FC Ismaning konnte im Finale nicht abschließend dagegen halten - das Endspiel hatte früh einen klaren Sieger.

Diese Woche stehen noch ein paar Aktivitäten auf dem Programm, bevor die Saison mit einem Test gegen TUS Holzkirchen am kommenden Samstag ein Ende findet.

Übersicht

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite