Aktuelles der Fußballjunioren 

3. Hörl & Hartmann Corbini Festival

Letztes Festival vor den Sommerferien

Liebe Fußballfreunde,

auch unser drittes Hörl & Hartmann Corbini Festival war wieder ein richtig tolles Event vor allem für die Kinder, aber auch für Eltern, Betreuer und Zuschauer.

Wir möchten uns hierfür bei den teilnehmenden Mannschaften, dem SC Lerchenauer See e.V. 1967 München, dem TSV Eintracht Karlsfeld, der SpVgg Heberthausen, dem SV Petershausen, dem TSV Dachau 1865, dem FC Schwabing 56, dem FV Hansa Neuhausen und dem TSV Schwabhausen herzlich bedanken.

Erneut kämpften auf 9 Plätzen in den Jahrgängen 2010-2012 über 100 Kinder um den Auf-und Abstieg und mit der SpVgg Hebertshausen durften wir wieder einen neuen Verein auf unseren Festivals begrüßen.

Nach der Sommerpause findet am 03.10.2017 unser nächstes Hörl & Hartmann Corbini Festival statt und wir freuen uns darauf, wieder ca. 40 FUNino-Teams und zahlreiche Zuschauer im Sepp-Helfer-Stadion begrüßen zu dürfen.

Übersicht