Aktuelles der Fußballjunioren 

ASV U10 gewinnt den hapa-Cup in Allach

Erneuter Finalsieg über die Bayern

Nur einen Tag nach dem 3. Platz in Gern, konnte heute wieder voll abgeräumt werden. Beim mit 20 überregionalen Teams besetzten hapa-Cup des TSV Allach, wusste man in der Vorrunde noch nicht so zu überzeugen, platzierte sich aber punkt-, und torgleich auf Platz 1 mit dem TSV Milbertshofen. Der Gruppensieg musste im 7m-Schießen ermittelt werden - das erste von 3 shoot-outs und das letzte das man verlor...

Im Viertelfinale konnte man sich mit 2:1 gegen 1860 Rosenheim durchsetzen, ehe man im Halbfinale gegen die starken Jungs des FC Stätzling erneut vom Punkt antreten musste. Hier war das Glück den Dachauern hold.

Im Finale warteten wie schon letzten Sonntag die 2008er der Bayern, die auf Revanche aus waren. Nach vorrübergehendem Rückstand, konnte Moe mit einer starken Einzelaktion die Führung egalisieren und erneut musste ein 7m-Schießen her. Hier hatten wir erneut das nötige Glück und die besseren Nerven und konnten das Turnier für uns entscheiden und die 200€ Preisgeld einsacken.

Übersicht