Aktuelles der Fußballjunioren 

ASV U10 mit gutem 3. Platz in Gern

weiter so!

Beim mit 10 starken Teams besetzten ben-u-ron-Cup der FT Gern, belegten die Jungs vom Dachauer Stadtwald einen guten 3. Platz.

Nach 3 starken Siegen (4:1 gegen Gerolfing, 1:0 Garching, 2:1 Spvgg Altenerding) und dem feststehenden Gruppensieg in Gruppe B schenkte man das letzte Gruppenspiel leider mit Standfußball her.

Im Halbfinale lieferte man sich dann aber wieder ein packendes match gegen die Gerner Freunde, welches unentschieden endete und vom Punkt entschieden werden musste. Hier hatten die Gerner Jungs das Glück auf ihrer Seite und entschieden mit dem 9. Schützen das shoot-out für sich.

Im Spiel um Platz 3 konnte man dann wieder die Spvgg Altenerding bezwingen und dem Tag ein positives Ende geben.

Übersicht