Aktuelles der Fußballjunioren 

ASV U10 enttäuscht in Solln

mehr als Platz 5 war heute nicht drin

Als Vorjahressieger und sehr stark aufgestellt, reiste man eigentlich mit Ambitionen zum Sommerturnier des TSV Solln.
Weder die lange Feier am Vorabend, noch die Abwesenheit eines der Trainer rechtfertigen jedoch den insgesamt eher enttäuschenden 5. Platz.
Nach einem 1:1 zum Auftakt gegen die bekannt starken Sportfreunde, musste gegen den späteren Sieger DJK Würmtal gar ein 0:3 hingenommen werden.
Ein 3:1-Sieg gegen Untermenzing rettete die Hoffnung aufs Halbfinale.
Im abschließenden Gruppenspiel gegen Grünwald musste nun ein Sieg her und man lag erst 2:0 in Führung, ehe man sich mit 3 langen Bällen die Butter vom Brot nehmen ließ und das Spiel noch abgab...
Im Platzierungsspiel gegen den Gastgeber setzte man sich glücklicherweise dann noch durch.
Platz 5 von 10 ist zwar sicher kein Beinbruch, jedoch eben nicht das, was man zu leisten im Stande ist.
Es bleibt zu hoffen, dass diese kollektive Auszeit am Sonntag Morgen in Starnberg keine Fortsetzung findet.

Übersicht

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite