Aktuelles der Fußballjunioren 

ASV U10 souverän in Birkenhof

8:0 Auswärtssieg

Eindlich mal zu Null! Mit einer starken Leistung beeindruckten die Stadtwaldjungs beim Auswärtsspiel in Birkenhof. Schon Minuten vor dem offiziellen Treffpunkt war die Mannschaft komplett und auch beim Umziehen und Aufwärmen war die klare Fokussierung der gesamten Truppe zu spüren. So dauerte es auch nur exakt 12 Sekunden bis es zum ersten Mal im Kasten der Gastgeber einschlug.

Mit genau dieser Beharrlichkeit und Konzentration wurde auch die restliche Partie bestritten und egal welcher der 9 eingesetzten Feldspieler gerade auf welcher Position spielen durfte: Der rote Faden im Spiel der Dachauer riss nie.

Birkenhof gab nie auf, versuchte stets dagegen zu halten und hatte auch selbst einzelne Chancen.

Am Ende stand ein -auch in dieser Höhe absolut verdienter- 8:0 Auswärtssieg!

Übersicht

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite