Aktuelles der Fußballjunioren 

ASV F1 - 6ter Spieltag - und wieder Sieg

Tatort: Samstag 10:00 Uhr - TSV Indersdorf

Nach dem erfolgreichen Hinspiel wollte man dieses Spiel ebenfalls gewinnen. Motiviert und lauffreudig sah man schon von Beginn an einen schönen Spielaufbau von hinten in die Spitze. Nur wenn die Stadtwald Kicker unkonzentriert und etwas Nachlässig wurden, konnte sich der TSV Indersdorf Torchancen erarbeiten. Diese Chancen konnten sie dann aber nicht verwerten, lediglich mit einem Elfmeter haben sie den Anschlusstreffer zum 1:3 erzielt.

Nach der Pause war der ASV weiter spielbestimmend, sorgte für Unruhe vor dem gegnerischen Tor und schossen das 1:4. Einen kurzen Durchhänger zum Ende der zweiten Halbzeit nutze der TSV zum 2:4 Endstand.



Fazit: Ein wirklich spannendes Spiel mit viel Einsatzwillen aller Spieler.

 

Übersicht