Aktuelles der Fußballjunioren 

ASV U10 mit gutem Heimerfolg

4:1 gegen Garching

Zu ungewohnter Stunde am späten Sonntag Nachmittag, empfingen wir heute unsere langjähringen und wertgeschätzten Konkurrenten vom VFR Garching.

Gewohnt engagiert hielten unsere Gäste dagegen und machten es uns schwer, unser Spiel aufzuziehen. Bissig im Zweikampf und durch kosequentes Deckungsspiel versuchten Anne's Jungs unser Spiel bereits im Keim zu unterbinden. Trotzdem gelang es uns, uns immer mal wieder vor den Kasten des Gegners zu kombinieren und Torchancen zu kreieren. Neben etwas überhasteten Abschlüssen unsererseits, sorgte der starke Gäste-Keeper dafür, dass das Spiel durchwegs spannend blieb.

Am Ende der regulären Spielzeit stand ein 4:1 Heimsieg zu Buche, welcher durch eine Verlängerung außerhalb der Wertung abgerundet wurde.

Wir danken unseren Gästen wirklich für dieses intensive und fordernde match. Wertvolle 75 Minuten!

Anschließend folgten wir noch der Einladung von Frank Peuker, dem Trainer unserer Landesligamannschaft. Zum Gewinn der Dachauer Hallenmeisterschaft hatte dieser die Jungs auf Pommes und Spezi ins Vereinsheim eingeladen. Dankeschön Frank!

Übersicht

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite