Aktuelles der Fußballjunioren 

U10 mit starkem 2. Platz in Garching

16 Teams beim Wüstenrot-Cup

Klar war da mehr drin, aber mit einem ordentlichen 2. Platz beim mit 16 Mannschaften besetzten Wüstenrot-Cup des VFR Garching kann man gut leben.

Auf dem Weg ins Halbfinale gelangen sowohl in der Vorrunde, als auch in der Hauptrunde jeweils 3 Siege.

ASV - SE Eintr. Freising 3:0

ASV - SG Quelle Fürth 2:0

ASV - TUS Holzkirchen 4:1

ASV - SV Olydorf Concordia 3:0

ASV - FT Gern 2:1

ASV - Spvgg Landshut 2:0

Im Halbfinale zwang uns die destruktive Spielweise des Gegners und die schlechte Chancenverwertung ins 11ern, das mit etwas Glück gewonnen werden konnte.

Im Finale traf man erneut auf die SG Quelle. Nun hatten Oli und seine Jungs das Glück auf ihrer Seite und konnten das Finale mit 2:1 gewinnen.

Gratulation an die Fürther Jungs!

Übersicht

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite