Aktuelles der Fußballjunioren 

ASV U10 im Trainingslager

zu Gast im BLSV-Sportcamp Inzell

In der zweiten Woche der Osterferien ging es für die Jungs der U10 ins Trainingslager. Mit einem geschlossenen Kader von 14 Mann, also auch schon incl. dem Sommer-Neuzugang, war man zu Gast im BLSV-Sportcamp in Inzell. Zwar hätte man sich besseres Wetter als den erneuten Wintereinbruch gewünscht, aber die Flexibilität der Camp-Verantwortlichen und der Trainer ermöglichte trotzdem eine fantastische Woche für die Stadtwaldkicker. Neben flexibler Nutzung der campeigenen Hallen, wurden uns auch zwei Busse zur Verfügung gestellt, um externe Sportstätten zu erreichen.

Täglich 3 Trainingseinheiten, Teambuildingmaßnahmen und Taktikschulungen standen auf dem Programm.

Inzell, wir kommen bald wieder!

Übersicht

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite