Aktuelles der Fußballjunioren 

3. Leistungsvergleich der ASV U10

1860 München, TSV Mü-Ost und FT Starnberg

Zum 3. Leistungsvergleich in der Rückrundenvorbereitung, durfte die U10 des ASV heute erneut nette und starke Gäste begrüßen.

Im jeder-gegen-jeden bei heute 30 Minuten Spielzeit, ging es gegen den TSV München Ost, den TSV 1860 München und die FT Starnberg 09.

Das Spiel gegen die Jungs des TSV Mü-Ost hatte man durchgehend im Griff und gewann verdient und folgerichtig.

In der zweiten Partie gegen die Münchner Löwen erspielte man sich die ersten Chancen und hatte anfangs mehr vom Spiel, ehe die schnellen Rochaden und Angriffe der Junglöwen immer wieder Unordnung stifteten und diese das Heft mehr und mehr in die Hand nahmen. Aufgrund fahrlässigem Umgang mit den eigenen Chancen und einigen Aussetzern im Spielaufbau, ging das Spiel viel zu einseitig und hoch aus.

Auch im dritten Spiel gegen die Starnberger Jungs legte man beeindruckend stark los, ehe man den Gegner förmlich ins Spiel zurück bettelte. Nach einem zwischenzeitlichen Hänger Mitte des Spiel, kam man stark zurück und siegte fast ungefährdet.

Danke an Moritz, Gerhard und Erhan für die Teilnahme und das faire Miteinander!

Übersicht