Aktuelles der Fußballjunioren 

2. Leistungsvergleich der ASV U10

Vorbereitung im vollen Gange

Zum 2. Outdoor-event begrüßten wir heute die Teams der Spvgg Landshut, des VFR Garching und des FC Perlach U11.

Im gewohnten Modus mit 25 Minuten Spielzeit jeweils, ging es ordentlich zur Sache. 3 verschiedene hochklassige Gegner und ausreichend Spielzeit für alle - so geht Vorbereitung!

Trotz vieler Experimente und Rotation, konnte heute sogar der unwichtige Tagessieg erzielt werden. Toll wenn unterschiedlichste Aufstellungen zum Erfolg führen.

Danke an faire und starke Gäste für die intensiven Spiele.

Am kommenden Wochenende findet der 3. LV der Stadtwald-U10 statt; hier freuen wir uns auf die U10 des TSV 1860 München, die Jungs der FT Starnberg und die Truppe vom TSV München Ost.

Vorher jedoch steht trotz, oder gerade wegen der Ferien, eine knackige Trainingswoche an.

Übersicht