Aktuelles der Fußballjunioren 

U10 holt die Dachauer Hallenmeisterschaft

5:2 Finalsieg!

Nachdem man im letzten Jahr anderweitig verplant war und in den Jahren davor die Plätz 3 und 2 holen konnte, sollte heuer der ganz große Wurf gelingen. Schon in den letzten Trainingseinheiten war der pure Wille der Mannschaft zu spüren. Und diese klare Fokussierung und die Bereitschaft transportierte die Truppe auch in den Finaltag der DHM.

Sowohl dem Halbfinalgegner Schwabhausen, als auch dem Finalgegner Weichs wurde kaum Raum zur Entfaltung gelassen. Gnadenlos spielten die Jungs vom Stadtwald ihren Fußball und konnten das Halbfinale mit 5:1 und das Finale mit 5:2 für sich entscheiden.

Groß war die Freude im Lager der Stadtwaldkicker, endlich konnte der Titel eingefahren werden.

Gratulation auch an unsere Freunde des TSV Dachau Jahrgang 2009, die sich ebenso verdient den U8-Titel sicherten.

Auf Einladung unseres Sponsors, der Allianz Generalagentur Kurt Schäfer wurde anschließend beim Stamm-Italiener in Hebertshausen gefeiert.

Danke Kurti!

Übersicht

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite