Aktuelles der Fußballjunioren 

3.Platz bei der Dachauer Hallenmeisterschaft für die U 16 des ASV Dachau

Am Samstag kämpfte die U 16 des ASV Dachau,

zeitgleich mit der U19, in der Erdweger Halle um den Einzug ins Finale der Dachauer Hallenmeisterschaft.

Halbfinalgegner war der 1.SC Fürstenfeldbruck. Ein echt hartes Los. Andi´s und Wolfgang´s Team konnten gut mithalten, verloren jedoch nach 2x9 Minuten und spielten somit im "Kleinen Finale" gegen den TSV Dachau 1865 um den 3ten Platz.

 

Unter den Augen des Jugendleiters legten die Jungs in diesem Spiel richtig los und gingen folgerichtig mit 1:0 in Führung. Der TSV konnte jedoch relativ schnell ausgleichen. So ging es 1:1 in die Halbzeit. In der 2.Spielhälfte konnte der ASV noch ein weiteres Tor erzielen und den 3.Platz sichern.

 

Klasse Jungs, gut gemacht.

 

Gratulation an die U 19 zum 2.Platz

Übersicht

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite