Aktuelles der Fußballjunioren 

U 19 mit einem hervorragenden zweiten Platz in der Dachauer Hallenmeisterschaft

Am 11.02.17 stand die Dachauer Hallenmeisterschaft der U19 in Erdweg an.

In der modernen Halle spielten Christian´s und Daniel´s Team im Halbfinale gegen die JFG Amperspitz. In einem spannenden Spiel musste nach 2x9 Minuten das Elfmeterschießen entscheiden. Torwart Korbinian konnte hervorragend glänzen und mit tollen Paraden auf der Linie 3 Elfmeter halten. Damit war das Endspiel gegen den TSV Dachau 1865 perfekt.

 

Im Finale ging man konzentriert zu Werke und konnte 1:0 in Führung gehen. Kurz vor der Halbzeit konnte der TSV jedoch ausgleichen. In der 2.Halbzeit spielte der TSV stark auf und konnte mit 3:1 in Führung gehen. Der ASV gab nicht auf und konnte durch ein Freistoß, 2 Minuten vor dem Ende, noch auf 3:2 verkürzen. Nun wollte man den Ausgleich schaffen und versuchte alles, um dies zu erreichen. Jedoch vergebens.

 

Klar, dass auch unser Jugendleiter Guido sich die Zeit nahm und vor Ort mitfieberte.

 

Gratulation auch an die U16, welche den 3. Platz vor dem TSV Dachau 1865 erreichen konnte.

 

Jungs, Kopf hoch.

 

 

Übersicht

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite