Aktuelles der Fußballjunioren 

U10 mit lehrreichem 7. Platz beim ESV München

zum Bericht

Unter Weiterbildung muss man wohl die heutige Gruppenphase beim E1-Turnier des ESV München verbuchen. Gegen die U11-Team des TSV Milbertshofen, des VFR Garching und allen voran des SV Planegg-Krailling war heute nichts zu holen. Wir taten uns schwer mit der rustikalen Gangart der Gegner und kamen nie richtig ins Spiel. Zwar waren wir jedes mal grundsätzlich ebenbürtig, jedoch wurden viele individuelle Fehler auf diesem Niveau eben umgehend bestraft.

Erst im Platzierungsspiel gegen den SV Laim spielte man sich in Fahrt und zeigte Stadtwaldkicker-Fußball. Mit 9:0 konnte man sich zumindest den vorletzten Platz sichern und nimmt nach einer tatsächlich lehrreichen Gruppenphase viel Dampf aus dem Platzierungsspiel mit ins Halbfinale der DHM nächsten Sonntag!

Übersicht

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite