Aktuelles der Fußballjunioren 

ASV Dachau weiter auf Erfolgskurs

3 Junioren Mannschaften bei den Dachauer Hallenmeisterschaften im Finale

Wie bereits berichtet, schaffte die U10 den Einzug ins Finale. Aber auch

andere Junioren Mannschaften kamen in den Dachauer Hallenmeisterschaften ins Finale:

Andis U16 konnte durch taktisches spielen in der Hauptrunde den Platz ins Finale sichern. Unsere U19 sagten kurzfristig einen lange geplante Geburtstagsfeier ab und spielten in der Hauptrunde wie die Teufel. Jeder Gegner der uns bei der Hinrunde schlug, konnte bei der Rückrunde besiegt werden.

 

Unseren Finalisten wünschen wir viel Glück.

 

Die U11 verpasst den Einzug ins Finale beim letzten Spiel unglücklich

mit einem 2:1 für den FC Schwabing 56 München.

Beim nächsten mal seit ihr bestimmt im Finale !

 

Bitter war es für unsere U09.

Sie schaffte es noch in die Hauptrunde, konnte aber gegen die überlegenen Gegner nur 3 Tore in der Hauptrunde holen.

Jungs Kopf hoch, das war auch eine schwere Hauptrunde !

 

 

Übersicht

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite