Aktuelles der Fußballjunioren 

U10 zieht ins Finale der Dachauer Hallenmeisterschaft ein

Finale am 12.02. in Hebertshausen

In einem packenden und nervenaufreibenden Überkreuzspiel um den Einzug in die Finalrunde der Dachauer Hallenmeisterschaft, setzten sich die Jungs vom ASV gegen die Spvgg Feldmoching durch.

Die Gruppenspiele gegen Waldeck, Lohhof und Birkenhof konnten allesamt souverän bestritten werden und so ging es gegen den Sieger der DHM 2014, der sich hinter Karlsfeld auf Rang 2 der anderen Gruppe platzieren konnte. Feldmochings Trainer hatte seine Jungs bestens eingestellt und sie lieferten das mit Abstand stärkste Turnierspiel natürlich gegen die Jungs vom ASV ab. Während Feldmoching ihre wenigen Chancen zur zweimaligen Führung nutzte, wurden zahlreiche Möglichkeiten der Dachauer vereitelt. Trotzdem gelang es bis zum Abpfiff noch auszugleichen und den Siegtreffer zum 3:2 zu setzen.

Im zweiten Überkreuzspiel konnten sich die Jungs aus Waldeck gegen den aktuellen "Titelverteidiger" aus Karlsfeld durchsetzen und ihr Ticket für den Finaltag lösen.

Übersicht

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite